ÜBER UNS

Unsere Geschichte

Problem: Spaß am Sport verlorenDie Lösung - BIO BiestmilchIhr kennt das bestimmt. Man hat ein "Problem" und sucht eine "Lösung". Genau so begann auch die Geschichte von IMMUN BIEST®. Wegen gesundheitlicher Probleme hatten wir den Spaß an unserem Sport verloren und begannen unsere Suche. So sind wir anno 2008 auf die "DNA" von IMMUN BIEST gestoßen: Die Biestmilch der Kuh.

Wir stellten fest, dass es schon Hersteller und Produkt gab und probierten es aus. Aber die Produkte hielten nicht ganz, was sie uns versprachen. Also fassten wir einen Entschluß: Wir machen es selbst! Wir machen es anders und wir machen das Beste aus und mit der Biestmilch der Kuh. Das war unsere Vision.

Daraus wurde unsere Mission: IMMUN BIEST®.
Bei IMMUN BIEST® leben wir bedingungslose Begeisterung, Überzeugung und Leidenschaft für diese einzigartige Ressource Biestmilch. Und IMMUN BIEST® ist nicht irgendeine Biestmilch. IMMUN BIEST® ist Die Biestmilch. Eben das Beste, was man aus und mit Biestmilch machen kann. Sonst nichts. Leicht verträglich und in überragender Qualität für deinen maximalen Effekt.

 

Bildrechte: Freepik, Freepik