Biestmilch Athleten & Fans

Wir bewegen deine Leidenschaft.

Zahlreiche Athleten und Fans vertrauen seit Jahren auf IMMUN BIEST.
Entdecke auch du das IMMUN BIEST und mach deine eigenen Erfahrungen mit unserer Biestmilch. Probier’s aus!

Eine Auswahl unserer Biestmilch Athleten und Fans:

Ich bin Physiotherapeutin und ambitionierte Amateur – Triathletin. Und ein echter IMMUN BIEST Fan der ersten Stunde. Seit 2010 vertraue ich bereits auf die Biestmilch von IMMUN BIEST. Meine Favoriten sind die Bio Biestmilch Kapseln und das Bio Biestmilch Fluid.
Marion
Ich habe ein Unternehmen für Unternehmensberatung und bin Fitness-Enthusiast. Ich bin beruflich viel unterwegs und will dann oft spät abends im Hotel noch trainieren. So bin ich auf IMMUN BIEST gestoßen, habe es probiert und bin dabei geblieben. Bin jetzt seit 3 Jahren treuer Fan und meine Favoriten sind die Bio Biestmilch Kapseln und das RE:CHARGE Bio Protein.
Mark
Ich bin zweifacher Familienvater, arbeite oft lange im Büro und versuche nebenbei noch ein bisschen Sport zu machen, bevorzugt Triathlon. Auf IMMUN BIEST bin ich bereits 2010 gestoßen und seitdem treuer Fan. Mein Favorit sind die Bio Biestmilch Kapseln.
Marcus
Ich bin Personal-Trainer und Triathlet. Über einen Bekannten bin ich auf IMMUN BIEST aufmerksam geworden und war ehrlich gesagt zunächst skeptisch. Nach einer Testphase hatte sich diese Skepsis erledigt. Seitdem setze ich im Alltag auf die Bio Biestmilch Kapseln und die Biestmilch Tabletten +GUARANA.
Simon Schlichenmaier
Ich bin Triathlon-Profi und Physiotherapeutin. Ich hatte schon von vielen Athleten gehört, daß sie Biestmilch nehmen. Da wollte ich es auch ausprobieren. Allerdings wollte ich von Anfang an eine hohe Qualität und möglichst Bio. Das gibt es nur von IMMUN BIEST. Ich habe mich als Athletin beworben, habe die Produkte günstig testen dürfen und werde seitdem von IMMUN BIEST unterstützt. Im Alltag sind die Bio Biestmilch Kapseln am Morgen mein Favorit. Die Biestmilch Tabletten +GUARANA nehme ich zusätzlich für Training & Wettkampf.
Laura
Ich bin Ultra-Trailläufer und Krankenpfleger. Ich habe erst mal alle Produkte ausprobiert und getestet. Zu meinen Favoriten gehört das Bio Power Protein RE:CHARGE und die Biestmilch Tabletten +GUARANA.
Jens Wackerhagen
Ich bin Personal Trainerin & Triathletin. Ich war nicht ganz so skeptisch wie Simon (mein Mann). Ich habe zunächst die Biestmilch Tabletten getestet und dann später noch die Bio Biestmilch Kapseln mit dazu genommen. Toll finde ich auch, daß Lars von IMMUN BIEST immer mit Rat und Tat zur Seite steht und nicht einfach „nur“ Biestmilch verkauft. Ich bin echter Fan und kann es jedem nur empfehlen, es selbst auszuprobieren.
Sandra Schlichenmaier
Als Triathlon-Jungprofi und Studentin der Zahnmedizin bin ich über eine Trainingskollegin auf IMMUN BIEST aufmerksam geworden, habe es zunächst als Kundin ausprobiert und mich dann als Athletin beworben, weil ich überzeugt war. Ich bin froh, daß mich IMMUN BIEST als junge Athletin begleitet und mein Favorit sind die Bio Biestmilch Kapseln.
Laura Zimmermann
Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker und auf dem Weg zum Vollprofi. Dann bin ich über eine Facebook Werbung von IMMUN BIEST „gestolpert“ und wurde neugierig. Am Anfang war ich schon skeptisch. Nur ist die beste Studie immer noch die, die man an sich selbst durchführt. Nach einer Testphase wurde ich zum IMMUN BIEST Fan und die Bio Biestmilch Kapseln sowie das RE:CHARGE Bio Protein gehören seitdem zu meinem Ernährungsalltag fest dazu.
Michael Wanski

Du möchtest auch deine IMMUN BIEST® Erfahrungen mit uns teilen oder Athlet werden?

Dann schicke doch einfach deine IMMUN BIEST® Biestmilch Story oder deine Athleten-Bewerbung an: biestmilch-testimonial(at)immun-biest.de

Top