Unsere Geschichte und Wir

Unsere Geschichte.

Im Grunde ist es relativ simpel, warum wir IMMUN BIEST gegründet haben. Wir wollten etwas verändern. Und anders machen.
Weil wir enttäuscht waren. Wie kam es dazu?

Aus persönlichen Gründen – wegen gesundheitlicher Probleme hatten wir den Spaß an unserem Sport verloren – sind wir schon anno 2008 auf die „DNA“ von IMMUN BIEST gestoßen: Die Biestmilch der Kuh. Wir stellten schnell fest, dass es schon Produkte diverser Hersteller gab und probierten diese lange selbst aus. Aber die Produkte hielten nicht, was sie versprachen. Dennoch hatte uns die Biestmilch der Kuh als Ressource fasziniert und neugierig gemacht.

Wir recherchierten weiter und fassten den Entschluß, es eben selbst zu machen: Das Beste, was man aus und mit Biestmilch machen kann. Aus voller Überzeugung für diese einzigartige Ressource gründete Lars dann 2009 IMMUN BIEST. Wir hatten richtig „Bock“ darauf die Biestmilch Branche zu verändern und uns war bewusst, daß wir dabei auf den Widerstand etablieter Hersteller stoßen würden.

Bei IMMUN BIEST sind wir Pionier und Innovator zu gleich. Denn 2010 setzten wir als Erste gegen den Markttrend konsequent auf Bio Biestmilch als Rohstoff in all unseren Produkten. Und im Jahr 2014 haben wir mit unserem Protein Pulver RE:CHARGE (das erste Bio Protein Pulver auf Pflanzenbasis mit dem Extra an Biestmilch) ein weltweit einzigartiges Biestmilch (Protein) Produkt auf den Markt gebracht.

Diesen besonderen Weg werden wir auch in Zukunft konsequent weiter gehen. Damit du dir sicher sein kannst, mit IMMUN BIEST keine gewöhnlichen Biestmilch Produkte zu kaufen. Das versprechen wir dir.

Wir.

10483128_1277579325592249_7048212448531282521_oLars ist Gründer und CEO von IMMUN BIEST®. Sein Enthusiasmus ist überaus ansteckend und erfrischend. In seiner Freizeit versucht der Hobby-Triathlet im „Vorruhestand“ täglich mindestens 30min „Sport zu machen um körperlich fit zu bleiben und einen Ausgleich zu finden. Waldläufe, Yoga, Schwimmen und Athletiktraining sind dabei momentan seine Favoriten.

Unterstützt wird Lars von seiner Frau Caroline. Neben ihrer beruflichen Passion, der Physiotherapie, unterstützt sie Lars mit Ideen zur Unternehmensentwicklung und begleitet ihn in die Schwimmhalle oder ins Yoga. Zusammen haben Caroline und Lars eine drei Jahre alte Tochter, die ordentlich Wirbel in den Alltag der Familienunternehmer bringt. Gemeinsam unternehmen sie gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

Natürlich machen die beiden nicht alles alleine. Nur gemeinsam mit Geschäftspartnern und Freunden schaffen sie es IMMUN BIEST® stetig weiterzuentwickeln oder zu verbessern und ihre Mission erfolgreich voranzutreiben.

 

Top