Unsere Philosophie und Werte

Unsere Philosophie.

IMMUN BIEST ist mehr als nur eine Marke oder die Summe unserer Produkte. IMMUN BIEST ist eine Haltung. Wir sind aus voller Überzeugung Biestmilch. Aus Begeisterung an ihrem Potenzial und aus Neugier an dem, was man aus und mit ihr im „Zusammenspiel“ mit anderen natürlichen Ressourcen machen kann. Für uns Biestmilch einfach der „tollste“ Stoff der Welt.
Und das leben wir.

In unserem Verständnis ist IMMUN BIEST die ultimative (Sport-)Nahrung, die wir selbst immer gesucht haben.
Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen auch dich davon überzeugen, IMMUN BIEST zu einem wesentlichen Baustein deiner täglichen Ernährung zu machen.

Dabei konzentrieren wir uns für dich immer auf das Wesentliche. Höchstmögliche Qualität für einen objektiv spürbaren Effekt. Wir machen nur das, was wirklich Sinn macht und dir einen echten Mehrwert liefert. Alles andere lassen wir einfach weg.

Mit anderen Worten: Wir machen nicht irgendwas und davon möglichst viel. Nein.
Wir machen für dich das Beste, was man aus und mit Biestmilch machen kann. Sonst nichts.
Damit auch du MEHR Spaß am Sport hast.
Genau wie wir.

Besonders wichtig ist uns, daß wir halten was wir dir versprechen. Denn nur so können wir dich nachhaltig überzeugen und erfolgreich sein. Eigentlich logisch, oder? Wir haben noch einen langen Weg vor uns und viel vor. Begleite uns dabei, werde ein echtes IMMUN BIEST. Denn nur mit dir schaffen wir es, daß immer mehr Menschen MEHR Spaß am Sport haben.

Unsere Werte.

Das Beste bedeutet für uns auch, daß wir unseren Werten folgen und sie leben.
Nachhaltigkeit. Fairness. Respekt. Verantwortung.

  • Wir zahlen unseren Lieferanten, insbesondere den kleinen Bio Bauernhöfen, faire Preise
  • Wir halten die Transportwege kurz, indem wir vor Ort in Deutschland produzieren
  • Wir respektieren unsere Umwelt und Natur, indem wir versuchen Verpackungsmüll so gering wie möglich zu halten und unsere Ressourcen höchst effizient einzusetzen
  • Wir verwenden nur die besten Rohstoffe in überragender Qualität, möglichst aus öklogischer Landwirtschaft und garantiert aus ökologischer Tierhaltung zum Wohl der Tiere
  • Wir fühlen uns verantwortlich für junge Athleten/innen und begleiten sie auf ihrem Weg in die Leistungssport-Spitze, sie helfen uns durch ihr Feedback unsere Produkte noch besser zu machen

Nur durch dieses Handeln ist es möglich, heute, morgen und in der Zukunft wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
Damit auch du dir sicher sein kannst, niemals auf dein IMMUN BIEST verzichten zu müssen.

 

 

 

Top